Wie Persönliche Darlehen ohne Bonitätsprüfung gesichert werden kann

Bad Kredit ist so etwas wie ein Hindernis gesehen, als Anwendung für Darlehen, so dass die Idee der persönlichen Darlehen ohne Bonitätsprüfung bekommen kann verwirrend sein. Dies ist wohl wegen der empfundenen Höhe des Risikos, dass eine niedrige Kredit-Score schon sagt, sondern weil es nicht die lähmende Faktor Leute denken, kann weniger Bedeutung auf sie angewendet werden.

Zulassung kommt immer auf die Mindestkriterien erfüllen, aber wenn es zutrifft, dass dies in der Regel eine Bonitätsprüfung, gibt es bestimmte Umstände, unter denen einige Kreditgeber sind bereit, dieses Recht zu verzichten. Und während garantierten Darlehen Genehmigung ist noch nicht gewährleistet ist, hilft die Beseitigung der schlechten Kredit-Hürde zu einem gewissen Grad.

Es gibt wichtigere Faktoren als Kredit-Scores, die Kreditgeber zu sehen, wie die Schulden-to-Income-Ratio, aber es gibt immer noch einige Verwirrung darüber, warum keine Bonitätsprüfungen müssen durchgeführt werden, wenn eine Anwendung für einen persönlichen Kredit berücksichtigen.

 

Was bedeutet No Credit Check?

Wie verwirrend, wie es sein könnte, hat ein Kreditgeber das Recht, die festgelegten Kriterien der Bewerber erfüllen müssen, wenn sie Anwendung zu erhalten Zulassung auf ihre Darlehen sind. Also, wenn sie persönliche Darlehen ohne Bonitätsprüfung zu genehmigen entscheiden, dann ist das ihre Entscheidung. Allerdings gibt es definitiv Methode, um den Wahnsinn.

Es ist nicht nur, dass solche Angebote sind in der Regel mehr Bewerber zu gewinnen, wodurch die Menge des Geschäfts zu erhöhen getan, es kommt auch auf die Tatsache, dass Kreditprüfungen sind nicht wirklich notwendig. So ignorieren Geschichte Kredit macht logischen Sinn, aber auch eine garantierte Kreditzusage möglich, auch Bewerber mit dem schlechtesten Kredit-Geschichte zu machen.

Die kein Schema Bonitätsprüfung funktioniert, weil die Aufmerksamkeit auf die wirklich wichtigen Kriterien ausgerichtet ist, so dass die Kreditgeber genauer bewertet die Risiken. Also, ein persönliches Darlehen auf dieser Grundlage gewährt ist weniger wahrscheinlich, dass auf vorbelegt werden.

Die wichtigsten Kriterien

Zulassung für persönliche Darlehen ohne Bonitätsprüfung ist in keiner Weise garantiert, aber die Materie ist ein bisschen einfacher, wenn kein Bezug auf Kredit-Scores gemacht wird. Dennoch setzen die Kreditgeber haben ihre Kriterien und das wichtigste ist, die Schulden-to-Income-Ratio. Dieses Verhältnis wird als eine Maßnahme, durch die Kreditrückzahlungen verwendet wird, kann so erschwinglich oder nicht bewertet werden.

Das Verhältnis setzt einen Standard von 40:60, was bedeutet, dass maximal 40% eines Einkommens für die Rückzahlung Schulden und Kredite ausgegeben werden können. Der größere Anteil von 60% verwendet wird, für die regelmäßigen Kosten der Lebens, Rechnungen zu treffen und keine plötzliche Ausgaben zu bestreiten, wie Arztrechnungen. Wenn eine Anwendung innerhalb des 40:60 Verhältnis passt, dann ist es praktisch garantierte Kreditzusage.

Das Ergebnis ist, dass das Einkommen, das ein Antragsteller keine Garantie für die Genehmigung ist, da sie sich der Anteil der verfügbaren Einkommen ist, was zählt. Wenn ein neues persönliches Darlehen, das Verhältnis von über 40% bewegt, dann wird der Antrag abgelehnt, selbst wenn das Einkommen $ 10,000 pro Monat.

Andere Ausdrücke zu betrachten

Der Trick Genehmigung für einen persönlichen Kredit ohne Bonitätsprüfung zu bekommen ist das Finden der richtigen Kreditgeber, aber diese werden online im Allgemeinen gefunden. Die Begriffe, die diese Kreditgeber bieten wesentliche vor der Unterzeichnung durch Darlehensvertrag zu vergleichen. Keine Bonitätsprüfung sind in der Regel mit kleinen Krediten, nicht große, mit dem Kreditrahmen in der Regel $ 1.500.

Je niedriger das Darlehen desto wahrscheinlicher garantierte Kreditzusage ist, da die Schulden niedriger ist. Allerdings sind die Zinsen der Regel hoch und Kreditlaufzeit ist kurz - in der Regel innerhalb von 30 Tagen. Das heißt, es kann wirklich Druck sein, diese persönliche Darlehen zurückzuzahlen, trotz der Vorteile, die sie bieten.

Additional information